Kund:innen online
willkommen heißen mit
einer professionellen
Website

Nutze deine Website als Online-Schaufenster, in dem
du deine Firma so präsentierst, wie du es möchtest.

Teste jetzt kostenlos deine Website – finde heraus, wie gut deine Website wirklich ist.

Du willst deine neue Website lieber sofort?
Dann hör auf zu lesen & nenne uns deine Wünsche

Wenn ein Schaufenster nicht einladend wirkt, gehen Menschen daran vorbei, ohne in das Geschäft hineinzugehen. Und so ist es auch bei einer Website: Ist diese unübersichtlich oder schlecht zu bedienen, sind User:innen schnell wieder weg. Wir erstellen deine Website so, dass sie die Menschen zum Verweilen einlädt – und gleichzeitig von Google weit oben platziert wird.
Antonio Product Manager bei Herold

Professionelle Webdesigner:innen

Top-Ranking & laufende Optimierungen

Websites mit dem Fünkchen mehr

Vor Hackern
geschützt

Finde nicht eine, sondern deine Website
Gründe für eine professionelle Website & für Herold

Steigere deine Chancen, potenzielle Kund:innen von dir zu überzeugen:

Ja, eine Website ist eine Website und es gibt viele Anbieter. Aber bei uns bekommst du das Fünkchen mehr: Du kannst bei Inhalt, Design & Co. deiner Website aktiv mitentscheiden, außerdem prüfen und servicieren wir deine Seite – im Gegensatz zu vielen Agenturen – auch nach Online-Stellung regelmäßig, damit sie immer auf dem aktuellsten Stand bleibt. Bei vielen Agenturen muss dieser Service als Zusatzpaket gebucht werden, bei unseren Websites ist er im Preis inbegriffen.

Erlebe professionelles Webdesign
100 % Mehr Kaufabschlüsse durch die Erhöhung der Kontaktaufnahmen. 1 1 Herold 2020
100 % Responsive und somit an alle Handys und Tablets angepasst.
100 % Sorgenfrei denn Herold-Websites sind SSL-zertifiziert und vor Hackerangriffen geschützt.
Warum Herold?

Erfahrene Webdesigner:innen

Unsere professionellen Webdesigner:innen erstellen deine Website individuell nach deinen Wünschen. Natürlich besitzen sie auch fundiertes Wissen in den Themenbereichen Design, Nutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung.

Warum eine Website?

Schaufenster im Internet

Eine Website ist wie ein Schaufenster – nur online. Durch sie kannst du dein Unternehmen genau so präsentieren, wie du es möchtest. Du kannst wichtige Informationen zu deiner Firma bereitstellen, Produkte präsentieren und Interessent:innen mithilfe deiner Website letztendlich zu Kund:innen machen.

Warum Herold?

Websites mit Marketing-Turbo

Du willst alles aus deiner Website herausholen? Wir haben die Websites mit Extra-Zuckerl: Unsere Power.Site Traffic garantiert dir 1.800 Website-Besuche pro Jahr und bei der Power.Site Sichtbarkeit sorgen wir dafür, dass deine neue Website auch auf mindestens 25 der wichtigsten Online-Portale auffindbar ist.

Warum eine Website?

Vertrauen & Seriosität

Hast du schon einmal eine Firma im Internet gesucht und einfach keine Firmenwebsite gefunden? Oder eine Website gefunden, die total alt aussah und nicht ausreichend verschlüsselt war? Das wirkt nicht gerade vertrauenswürdig. Und auch nicht seriös. Mehr müssen wir nicht sagen, oder?

So könnte auch deine Website aussehen:

Was leisten wir konkret für dich?

Deine Website allzeit bereit

Wir sorgen dafür, dass deine Website technisch immer auf dem neuesten Stand ist. So ist sie immer up to date und erhält ein Top-Ranking bei Google. Außerdem stellen wir sicher, dass sie nicht nur schnell lädt, sondern dank SSL-Verschlüsselung auch sicher ist.

Mehr Kontakte & mehr Käufe

Mit dem Eigenlob ist es immer so eine Sache, aber: Unsere Websites erhöhen sowohl deine Kontaktanfragen (Mail, Telefon) als auch deine Kaufabschlüsse – diese Erfolge messen wir sogar für dich.

Individuell & nach deinen Bedürfnissen

Wir gestalten deine Website immer individuell nach deinen Wünschen. Dazu zählt auch, dass du deine Website bei Bedarf z. B. um einen Online-Shop erweitern kannst. (Dieses E-Commerce Upgrade kann nur in Verbindung mit einer Herold-Website durchgeführt werden.)

Erfolg schwarz auf weiß

Wir sagen, deine Website ist effektiv – und das kannst du sogar überprüfen. Jede Herold-Website kommt mit transparenten Zugriffs-Statistiken, sodass du den Erfolg schwarz auf weiß vorliegen hast.

Na, überzeugt?

Professionelle
Webdesigner:innen

Top-Ranking &
laufende Optimierungen

E-Commerce-
Upgrade

Websites mit dem
Fünkchen mehr

Vor Hackern
geschützt

Mehr Traffic
& Sichtbarkeit

Doch noch nicht genug Infos?
In 5 Schritten zu einer Website, die man nie mehr vergisst

1. Ziele

Wir besprechen deine Wünsche und individuellen Anforderungen für deine neue Website.

2. Entwicklung

Sobald wir deine Ziele kennen, startet ein Expert:innen-Team von Herold mit der Gestaltung und Entwicklung deiner neuen Firmenseite.

3. Feedback

Gemeinsam schauen wir uns deine neue Seite an und arbeiten bei Bedarf dein Feedback ein.

4. Start

Sobald die Website deiner persönlichen Vorstellung entspricht, schalten wir sie frei – deine neue Unternehmensseite ist nun online.

5. Erfolg

Ab jetzt kannst du in den monatlichen Statistiken den Erfolg deiner Website beobachten.

Über 45.000 Kund:innen vertrauen uns bereits

Du hast es bis hier unten geschafft.
Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!

Deine Website ist nicht nur ein netter Bonus, sondern auch ein effektives Mittel, um Menschen von deiner Firma und deinem Angebot zu überzeugen. Es ist wie bei einem Schaufenster: Ist dieses schön gestaltet und wirkt einladend, kommen die Kund:innen herein.
Aufzählungszeichen Kostenloses Erstgespräch mit Expert:innen
Aufzählungszeichen Top-Ranking & vor Hackern geschützt
Aufzählungszeichen Power.Site – die Website, die mehr kann

Wir beantworten die häufigsten
Fragen zu Websites.

Muss ich mir eine Domain kaufen?
Nein, jedes Website-Paket von Herold enthält eine Gratis-Domain (at, de, com, info, oder net – weitere Domains auf Anfrage), die unter deiner Wunsch-Adresse gefunden werden wird. Wenn du bereits eine Domain bei einem anderen Provider registriert hast, kann diese problemlos auf deine Herold-Website weitergeleitet werden.
Wie kann ich die Inhalte meiner Website pflegen?
Dazu hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du kannst sie selbst pflegen (du bekommst von uns auf Wunsch die Zugangsdaten zu deiner Website) oder du lässt uns die Änderungen vornehmen. Denn zu all unseren Websites gehört ein umfangreiches Service-Paket.
Wie sicher ist meine Website bzw. sind die übermittelten Daten?
All unsere Websites sind durch ein SSL-Zertifikat gesichert, das die verschlüsselte Datenübertragung zwischen Webserver und Browser ermöglicht. Vertrauliche Daten können so auf ihrem Weg durch das Internet nicht von Unbefugten mitgelesen werden. Außerdem verfügt das CMS über eine moderne Firewall sowie den aktuellsten Virenschutz.
Wird meine Website auch auf dem Handy und dem Tablet richtig dargestellt?
Ja, das gehört zum Standard. Deine Website wird auf allen Geräten optimal dargestellt, da unsere Websites im sog. Responsive Design erstellt werden, wodurch sich deine Website automatisch an die Auflösung des Gerätes anpasst, mit dem sie aufgerufen wird.
Ich habe keine schönen Bilder von meinem Unternehmen und auch das Texten fällt mir schwer. Was kann ich tun?
Lass das einfach uns machen. Wir verfügen über eine große Bilddatenbank mit über 100 Millionen professionellen Stock-Fotos, aus der wir die passenden Fotos für dich wählen können. Außerdem arbeiten wir mit professionellen Texter:innen, die sich um die Texterstellung kümmern. Dafür brauchen unsere Webdesigner:innen lediglich die wichtigsten Informationen zu deinen Leistungen.
Ich verwende auf meiner bestehenden Website ein bestimmtes Modul, z. B. für Buchungen. Kann ich das auch weiterhin verwenden?
Ja, meistens geht das. Die meisten Anbieter von Buchungstools oder ähnlichen Funktionen bieten eine Möglichkeit, das persönliche Tool mittels Javascript-Integration auf der Website zu integrieren. Das ist selbstverständlich auch bei unseren Websites möglich. Um aber sicherzugehen, dass dein Tool diese Form der Integration unterstützt, kontaktiere uns einfach persönlich und wir klären dies gerne für dich ab.